» Bericht
» zurück zur Übersicht
 
 

 

Der Imkerverein Hatten und Umgebung e.V. plant schon jetzt die Jahreshauptversammlung 2021

 

Der Vorstand vom Imkerverein Hatten und Umgebung e.V. tagte am 29. Juli 2020 im Garten des Gasthofes „Zur Mühle“ in Munderloh, um die durch die Corona-Pandemie erzwungene Verschiebung der Jahreshauptversammlung von 2020 zu planen. Peter Franz, der 1. Vorsitzende des Vereines, schlägt vor, drei alternative Termine im Januar, Februar und März 2021 zu organisieren und damit die Jahreshauptversammlungen 2020 und 2021 zusammen abzuhalten. Bis dahin wird der aktuelle Vorstand seine Arbeit fortsetzen. Gleichzeitig war sich der Vorstand einig, den erweiterten Vorstand des Vereines kommissarisch um einen 2. Wanderwart mit Thomas Jehlicka, sowie dem Obmann für Öffentlichkeitsarbeit, Jörg Hitz, zu erweitern.

 
» zurück zur Übersicht