Es ist soweit

Endlich ist es soweit der Imkerverein Hatten und Umgebung, kann sich ab sofort im neuen Online Look präsentieren. Die Webseite befindet sich aktuell noch im Aufbau und wird in den nächsten Wochen stetig wachsen. Vielleicht hat der ein oder andere noch eine Idee was wir hier unter unseren Rubriken Aktuelles oder Wissenswertes veröffentlichen können. Keine Scheu, schreibt mich einfach an und ich werde versuchen es für Euch zu veröffentlichen. Ich denke gerade an die Aktion mit dem Kindergarten Littel. So etwas   schreit nach Veröffentlichung. Also Wolfgang, Bilder und Text bitte an mich.

Ganz besonders möchte ich mich bei Stefan Krohne von Krohne Networks bedanken, ohne ihn wäre diese Seite nicht in diesem Umfang zu realisieren gewesen. Lange Telefonate sind dem jetzigen Ergebnis vorausgegangen. Aber letztendlich, so finde ich, sind wir zu einem tollen Ergebnis gekommen.

Auch Peter Franz wurde gerne von mir zur späten Stunde überfallen, sei es um die richtigen Artikel zu finden oder mit ihm ersten Ergebnissen durchzugehen. Immer wieder wurde der dicke Leitz Ordner, der zurzeit als Sammelsurium des Vereins diente, gewälzt. Sorry Peter, alles kriegen wir hier nicht rein. Aber einen Teil wirst du schon bald online bestaunen können.

Zum Schluss wünsche ich  euch allen viel Spaß beim Schmökern.

Sven Koopmann