» Schulungsprogramm

Schulungsprogramm vom Imkerverein Hatten und Umgebung e.V.

Schulungsleiter: Peter Franz, Deepenweg 2, 26209 Hatten OT Munderloh, Tel.:04482/974151

Der Teil vom Imkerkurs 2020, der nicht „online“ beendet werden konnte, findet nun voraussichtlich im Jahr 2022 als Präsentunterricht statt.

„Aufgefüllt“ wird dieser Kurs mit weiteren Interessenten, die sich seit 2020 in eine bei uns geführte Warteliste für zukünftige Grundkurse haben eintragen lassen.

Die maximale Teilnehmeranzahl ist bereits wieder erreicht! Wir sind ausgebucht!

Um unserer Verantwortung als ortsansässiger Verein nachzukommen, bilden wir vorrangig interessierte Personen aus „unserem Vereinsgebiet“ aus, um auch nach Abschluss des Kurses weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können; und bitten sogleich alle anderen Interessenten, sich diesbezüglich an Ihren ortsansässigen Imkerverein zu wenden!

Da die Covid-Inzidenz aktuell wieder stark ansteigt, kann die Schulungsdurchführung nach wie vor nicht garantiert werden. Möglicherweise bestimmt der Landkreis Einschränkungen (2G oder 3G oder andere). Bitte bereiten Sie sich darauf vor, dass ggf. entsprechende Nachweise an den Schulungsterminen vorgelegt werden müssen. Aktuelle Infos dazu gebe ich kurz vor Schulungsbeginn bekannt.

Der Kurs wird wieder ausschließlich an Samstagen stattfinden.

Die Veranstaltungsorte und Zeiten werden den TeilnehmerInnen rechtzeitig vor Schulungsbeginn per eMail bekannt gegeben.

Ich wünsche allen viel Vorfreude auf unseren Imkerkurs.

Mit Imkergruß,

Peter Franz

1.Vorsitzender und Schulungsobmann vom Imkerverein Hatten und Umgebung e.V.

Imkerverein Hatten
und Umgebung e.V